Der Carrera Haartrockner No. 531

Carrera Haartrockner No. 531: Wir suchen Tester für den Profi-Fön

Du möchtest für die kommenden Weihnachtsfeiern, Jahresabschlussgespräche und Prä-Xmas-Parties perfekt gestylt sein? Dann bewerbe Dich jetzt als Tester/-in für einen von insgesamt fünf Carrera Haartrocknern!

Mit dem Carrera Haartrockner No. 531 kannst Du trocknen und stylen wie die Profis. Er verfügt über einen konstanten Ionenstrom, damit Deine Haare ohne statische Aufladung getrocknet werden. Außerdem pflegen die Ionen das Haar, indem sie die äußerste Schuppenschicht glätten. Das Luftauslassgitter des Haartrockners ist mit Keramik beschichtet, sodass Hitzeflecken vermieden werden. Der Luftstrom wird darüber hinaus mit glättendem Arganöl versetzt für ein besonders schonendes Trocknen und Stylen.

Angetrieben wird der 531’er von Carrera durch einen 2.400 Watt starken DC-Motor mit Titanium- und Keramikbeschichtung. Zur Auswahl stehen drei Heizstufen und zwei Geschwindigkeitsstufen, auch ein Kaltluftstoß („Cool Shot“) ist möglich. Der Vorteil der Kaltluft: Sie schließt die Poren der Haaroberfläche. So kannst Du Dein Styling schneller fixieren und verleihst Deinem Haar einen gesunden und glänzenden Look.

Der Haartrockner No. 531 von Carrera überzeugt mit seinem Zubehör. Ihm liegt eine Styling-Düse bei, mit der Du perfekt präzise arbeiten kannst und nur die Stellen stylst, die Du wirklich möchtest. Für den zusätzlichen Volumen-Boost wurde der Carrera-Fön mit einem Diffusor ausgestattet.

Dem Haartrockner liegen ein Diffusor (links) und eine Styling-Düse bei

Dem Haartrockner liegen ein Diffusor (links) und eine Styling-Düse bei

So wirst Du zum Tester für den Carrera Haartrockner No. 531:

Bewerbe Dich bis Freitag, den 17. November 2017, 16.00 Uhr, per Kommentar unter diesem Blogbeitrag und erkläre uns, welche Frisur Du Dir mit dem Haartrockner gerne stylen willst. Unter den besten Einsendungen wählt die Glücksfee am Montag, den 20. November 2017 die Tester für den Haartrockner aus. Erstellt uns der Tester anschließend innerhalb von sieben Tagen einen Testbericht, darf das Produkt kostenlos behalten werden.

Du willst Deine Chancen verdoppeln?

Wir suchen Deinen Bad Hair Day! Bewerbe Dich hier mit einem Kommentar unter dem Blogbeitrag und lade uns zusätzlich noch ein Foto Deiner schlechtesten/witzigsten/außergewöhnlichsten Frisur auf der EURONICS Facebook Seite hoch. So landest Du zweimal im Lostopf der Glücksfee und verdoppelst Deine Chancen.

Zur EURONICS Facebook Seite

Teilnahmebedingungen

161 Kommentare zu “Carrera Haartrockner No. 531: Wir suchen Tester für den Profi-Fön

  1. So einen tollen Fön möchte ich auch gerne testen! Mal sehen, was er aus meinen kinnlangen Haaren zaubern kann!

  2. Da ich jeden Tag einen Bad Hair Day habe und auf Kriegsfuß mit meinem Haar stehe würde ich sehr gerne versuchen ob mir dieser Fön mei Leben erleichtern kann und ich endlich wie Rapunzel mein güldenes Haar runterlassen kann.

  3. Da ich langes dickes Haar habe, das sehr schwer trocknet würde ich es klasse finden einen neuen Föhn zu testen um eines besseren belehrt zu werden:) da mein alter Föhn schon uralt ist …käme ein Neuer gerade recht!!! Außerdem gebe ich gerne meine Erfahrungen und Tipps an meine Instagram Follower weiter.

  4. Ich glätte meine Haare gerne und föne sie daher vorher immer schön glatt, nach innen. Den neuen Fön würde ich gerne ausprobieren.

  5. Der wäre perfekt habe kurzhaarfrisur das heißt für mich jeden waschen und frönen. Sind die Haare schön ist der Mensch zufrieden und der Tag beginnt doch mit einem Lächeln wenn man das Bad verlässt.

  6. Mein Freundin bräuchte einen Föhn für ihre langen Haare. Robust sollte er auch sein, da er ihr ab und zu runter fällt :D.

  7. Ich hoffe das mit diesem Fön die Natur in meinen Haaren wieder besser zur Geltung kommt. Mein jetziger Fön lässt die Haare leider einfach nur glatt werden. Nur nach dem Friseurbesuch kommen meine leichten Locken schön zur Geltung und genau das verspreche ich mir auch von diesem Fön.

  8. Ich würde mir mit dem Föhn gerne mehr Volumen ins Haar zaubern. 🙂 Ich habe von Natur aus wellige, eher dünne Haare. Deshalb würde ihnen so eine „Föhnfrisur“ sehr gut tun.

  9. Ich habe von Natur aus gewellte Haare und würde gerne mit dem Föhn meine Haare schön Glatt und geschwungen föhnen. Das man mit den glatten Haaren eine schöne Frisur machen kann.

  10. Ich würde mir gerne glatte und voluminöse Haare zaubern. Meine Naturwelle kann den Ionenstrom und das Arganöl gut gebrauchen 🙂

  11. Guten Morgen,
    ich trage einen Long Bob und wasche meine Haare jeden Morgen – hier ist ein leistungsstarker Haartrockner, gerade in der kalten Jahreszeit, natürlich unabdingbar. Nachdem ich zuletzt Wella und ghd probiert habe, wäre ich auf den Carrera sehr neugierig und würde auch gerne einen entsprechenden Testbericht für Euch verfassen.
    Viele Grüße
    Nadine

  12. Da ich schulterlanges Haar habe, dauert Es ziemlich lang bis sie trocken sind. Genauso hat auch meine Tochter lange Haare und ist kein großer Fönfan. Vielleicht bringt dieser Fon wieder mehr Spaß mit?

  13. Hallo! Ich habe lange dicke Haare mit Naturkrause! Ich möchte mit dem tollen Carrera meine Haare so trocknen, dass sie nicht gestromt werden und nicht strohig aussehen! Das ist wirklich schwierig mit meinen Haaren und ohne Glätteisen trau ich mich bisher nicht aus dem Haus. Ich würd mich freuen!

  14. das wäre ein super Test für mich, habe Naturlocken und diese sind schwer zu bändigen. Auch meine 9jährige Enkeltochter hat eine sehr dicke Mähne mit Locken und da könnten wir natürlich an uns beiden diesen tollen Föhn ausprobieren

  15. Ich würde mir mit dem tollen Föhn von Carrera mehr Volumen in meinen kinnlangen Bob zaubern, falls ich das Glück 🍀 hätte zu gewinnen.

  16. Ich liebe meine langen Haare und am liebsten habe ich sie ganz glatt 🌸 wenn die Glücksgefühlen mich noch findet dann wäre mein Weihnachten gerettet mit einem tollen Föhn 🍀

  17. Ich habe langes und feines Haar (leider ganz glatt). Mit dem Carrera Haarföhn würde ich mir mit einer Rundbürste tolle voluminöse Locken stylen

  18. ich möchte mit in den nächsten wieder eine dauerwelle machen lassen und da wäre der fön mit Diffusor ideal.

  19. Wir würden den Fön gern mit der Familie Testen. Bei unserer Tochter gibt es langes glattes Haar zu föhnen, ich möchte meine Kurzhaarfrisur etwas stylen und mein Mann föhnt ebenfalls kurze Haare.

  20. Leider hält meiner nicht mehr lange durch, die Düse fällt ständig ab. Und da ich eine kurzhaarfrisur hab, muss ich föhnen, will ja nicht aussehen wie ein begosssener Pudel.

  21. Ein toller Test! Mir wurde es ehrlich gesagt schon reichen, wenn ich etwas mehr Volumen in meine Haare zaubern kann und das kämmen etwas leichter fällt. Die Pflege durch das Arganöl finde ich sehr interessant. Unsere Leser würde es sicher auch sehr interessieren.

  22. Ich würde mit dem Fön gerne meine Haare hochstylen. Ich weiß nicht, ob diese Frisur einen speziellen Namen hat. So eine typische Männerfriseur halt 🙂

  23. Ein ordentlicher Fön ist schon wichtig und er sollte die Haare nicht schädigen.. da möchte ich gerne testen und sich bewerten

  24. ja mein bild habt ihr ja jetzt auf facebook gesehen, das ist unter anderem weil unser fön ca. 20 jahre alt ist und keinen diffusor hat, mit naturwellen siehts dann so aus….ich hasse meine haare. zumindest so

  25. Ein fönomenaler Produkttest 😀
    Mit dem stylischen Carrera Ionen-Haartrockner No. 531 mit 2400 Watt Power Boost möchte ich unbedingt meine wilde, etwas verrückte Kurzhaarfrisur – asymmetrisch geschnitten und schwarz/blau gefärbt – aufpeppen und gleichzeitig pflegen. Dabei sind mir eine Extraportion Glanz und Volumen enorm wichtig.

    Ich bin immer offen für Neues und habe stets große Freude daran, unterschiedlichste neue Produkte kennenzulernen, auszuprobieren und ausgiebig zu testen.
    Mit großem Vergnügen schreibe ich anschließend ausführlich und ehrliche Rezensionen (mit Fotos) z.B. auf Amazon, idealo sowie meinem Facebookaccount, um anderen Interessenten und potentiellen Kunden wertvolle Hinweise zur Kaufentscheidung zu geben.

  26. Ich habe nur so einen ganz einfachen Haartrockner, der mir immer meine Haare kaputt macht. Deshalb würde ich gern diesen Hightech Fön testen ❤️

  27. Ich mache fast immer meine Haare glatt mit dem Glätteisen,leider macht er mir die Haare kaputt . Ich glaube der Föhn wird mir hilfreich sein und ich kann damit schöne Glatte Haare mit Volumen machen 🙂

  28. Ich würde damit wahnsinnig gerne etwas mehr Volumen in mein langes Haar zaubern! Wie ich mich freuen würde! 🙂

  29. Ich möchte den neuen Fön gerne testen, da ich eine leidenschaftliche Produkttesterin bin und immer offen für Neues bin. Des Weiteren machen meine Haare leider jeden Tag was sie wollen und liegen nicht so wie ich es gerne hätte. Aber vielleicht wird es mit dem neuen Hightech Fön besser?! 🙂

  30. Ich könnte endlich meine Haare mit dem Diffuser so gestalten wie ich es immer gerne hätte mit viel Volumen

  31. Diesen Fön würde ich gerne testen, da ich noch keine Erfahrung mit Ionenstrom-Haartrockner noch keine Erfahrung gemacht habe. Vielleicht sind meine widerspenstigen Haare dann besser in den Griff zu bekommen.

  32. Bei meinen langen Haaren bin ich immer eine ewig mit fönen beschäftigt. Habe schon einige Föns durchgetestet – einen gaben den Geist auf andere waren nicht Leistungsstark genug. Würde mich sehr freuen endlich einen Fön zu finden der effektiv ist. Vielleicht habe ich ja mit eurem Testprodukt Glück 🙂 Gerne bin ich bereit auch einen Testbericht zu schreiben und zu veröffentlichen.

  33. Bei meinen langen Haaren bin ich immer eine ewig mit fönen beschäftigt. Habe schon einige Föns durchgetestet – einen gaben den Geist auf andere waren nicht Leistungsstark genug. Würde mich sehr freuen endlich einen Fön zu finden der effektiv ist. Vielleicht habe ich ja mit eurem Testprodukt Glück 🙂 Gerne bin ich bereit auch einen Testbericht zu schreiben und zu veröffentlichen.

  34. Da ich sehr langes und krauses Haar habe, brauche ich immer eine halbe Ewigkeit bis sie richtig trocken sind und zudem noch halbwegs gut aussehen. Daher würde ich zu gerne den Carrera Haartrockner No. 531 testen und anschließend darüber auch auf Instagram und meinem Blog berichten. Es wäre zu schön einen Haartrockner zu haben, der die Haare beim trocknen nicht schädigt. Es ist schwierig sich für nur eine Frisur zu entscheiden, aber ich denke, ich würde ein bisschen mehr Volumen in meine Haare bringen und ein paar Wellen zaubern. Damit wäre auch der Weihnachtslook gerettet.

  35. Da meine Freundin sehr lange Haare hat, braucht sie immer Stunden eh sie die trocken hat. Daher wäre es schön, ihr eine Freude zu bereiten, indem sie den Carrera Haartrockner No. 531 testen darf. Das wäre schon vorab ein kleines Weihnachtsgeschenk. Ich vermute, sie würde als erstes ein paar Locken damit machen.

  36. Ich möchte gerne testen, weil wir alle schönes gepflegtes Haar mögen. Wir waschen und föhnen jeden Tag die Haare und können so jeden Tag ausprobieren und testen. Ich berichte gerne auf meinen Blog und anderen Seiten, ich würde mich sehr freuen.

  37. Ich würde mir mit dem Haartrockner gerne Volumen in mein plattes Haar zaubern.
    Der Diffusor wäre dafür optimal.

  38. Da ich täglich Wassersport mache und anschließend das Chlorwasser aus den Haaren waschen muss, wäre der Fön optimal für mein strapaziertes Haar und ich könnte auch nach dem Sport schnell wieder gut frisiert aussehen.

  39. … Bad Hair Day erlebe ich täglich und das nervt,
    mal schaun ob`s der Carrera Haartrockner hinbekommt.
    Denn ein gepflegtes Aussehen ist mir schon wichtig, deshalb ist ein guter Fön absolut wichtig für mich.

  40. meine Frau und die beiden Töchter (15 und 13 Jahre) sind nur noch genervt, als letzte Woche kurz hintereinander beide Föns „das Zeitliche segneten“. Wir schauen schon nach einem guten Fön, aber entweder die Erfahrungen sagen, dass er nach knapp einer Woche defekt ist, oder er kostet RICHTIG viel Geld, welches uns aber zur zeit fehlt, da wir meine Frührente als einziges Familieneinkommen haben. Gerne würden wir den Fön testen und ich würde dann darüber bewerten bei Euch, bei Amazon ggf. auch bei Facebook und im Bekannten- und Freundeskreis…

  41. Ich habe Naturlocken und schulterlanges Haar. Leider kriegen ich die Locken immer nicht so gestylt wie ich gerne möchte. Die Haare hängen einfach nur und ich glaube das liegt daran, weil ich keinen Diffusor bei meinem Föhn habe. Gerne würde ich mir mal so eine richtige Lockenpracht frisieren mit viel Volumen – ein Traum!

  42. Ich würde den Fön mit und für meine Tochter testen. Sie hat lange dicke Haare und da muss ein Fön ganz schön langlebig und mit Kraft sein. Ich würde mich sehr freuen.

  43. Natürlich jedes Mal wenn ich ausgehen möchte mit meinen Schatz und wir zu Feiern gehen mit endlich einer schicken Fönfrisur,das würde mich riesig freuen!

  44. Ich würde mir damit wahnsinnig gerne richtig schön fallendes, offenes Haar stylen – meine langen Haare hängen nämlich so ziemlich platt und langweilig runter 🙂

  45. Wow, was für ein toller Fön! Ich würde ihn so gerne testen und etwas mehr Volumen und Schwung in mein schulterlanges Haar bringen!

Kommentare geschlossen.