EURONICS Trendblog
Guten Tag,

es gibt Neuigkeiten im EURONICS Trendblog. Viel Spaß beim Lesen!
Lenovo bietet unter anderem ein WWAN-Modul von Ericsson an (Bild: Lenovo)

Laptop mit LTE aufrüsten: So baut ihr ein Modem ein

Autor: Peter Giesecke

Einigen Laptops fehlt nur ein LTE-Modem, um im mobilen Internet online gehen zu können. SIM-Karten-Slot und Antennen sind bereits vorhanden. Das Modul selbst einzubauen, ist nicht schwer. Wir sagen euch, worauf ihr achten müsst.
Amazon Alexa Echo Dot im Badezimmer

Neue Technik einrichten: Klappt sofort oder geht erst einmal schief?

Autor: Jürgen Vielmeier

Es gibt genau zwei Sorten von Menschen. Solche, bei denen technische Geräte auf Anhieb funktionieren, und solche, bei denen die Einrichtung erst einmal schief geht. Trendblogger Jürgen Vielmeier gehört zur letzteren Kategorie. Und ihr?
Muss nicht teuer sein: Vier Tipps für den kostengünstigen Einstieg ins Smart Home

Muss nicht teuer sein: Vier Tipps für den kostengünstigen Einstieg ins Smart Home

Autor: Sven Wernicke

Tausende Euro sind nötig, um die eigenen vier Wände in ein Smart Home zu verwandeln? Falsch! Bereits für unter 100 Euro steigt ihr mit WLAN-Steckdose, Thermostat oder gar Wetterstation in die intelligente Zukunft ein.
facebook twitter youtube google-plus