EURONICS Trendblog
Guten Tag,

es gibt Neuigkeiten im EURONICS Trendblog. Viel Spaß beim Lesen!
Sony Xperia 1

Sony: Lang, länger, Xperia 1

Autor: Jürgen Vielmeier

Um es von anderen Smartphones zu unterscheiden, setzt Sony im Xperia 1 auf ein besonders langes Display im 21:9-Format. Außerdem gibt es eine Triplekamera – und noch einige weitere Smartphones im Angebot.
Foto: Microsoft)

Hololens 2: Augmented Reality noch lange nicht für die Massen

Autor: Sven Wernicke

Mit der Ankündigung der Hololens 2 beeindruckte Microsoft das Publikum auf dem MWC 2019. Trotzdem: Wir Konsumenten dürfen wohl noch etliche Jahre auf diese AR-Brille warten.
LG G8 ThinQ und V50 ThinQ 5G: Die Lied von zwei Flaggschiffen

LG G8 ThinQ und V50 ThinQ 5G: Die Lied von zwei Flaggschiffen

Autor: Jürgen Vielmeier

LG stellt gleich zwei neue Flaggschiffe auf einmal vor. Während das LG G8 ThinQ gegen Samsung, Sony und Co. antritt, wird das V50 mit 5G ausgerüstet sein. Auf Wunsch gibt es einen zweiten Bildschirm noch dazu.
Nokia 9 Pureview

Nokia 9 Pureview: Smartphone mit 5 Kameras für detailreiche Fotos

Autor: Jürgen Vielmeier

Im neuen Nokia 9 haucht Hersteller HMD Global der alten Kamera-Trumpfkarte Pureview neues Leben ein. Gleich 5 Kameralinsen sollen für besonders starke Fotos sorgen. Im Vergleich zur absoluten Spitze lässt Nokia allerdings ein paar Prozentpunkte liegen.
Huawei Mate X

Faltbares Smartphone Huawei Mate X: Innovation made in China

Autor: Jürgen Vielmeier

Huawei hat auf dem Mobile World Congress 2019 ein faltbares Smartphone vorgestellt: Das Mate X hinterlässt einen sehr guten ersten Eindruck, kommt aber erst in ein paar Monaten und wird teuer.
Hilfe, ich bin Smart-Home-süchtig!

Hilfe, ich bin Smart-Home-süchtig!

Autor: Sven Wernicke

Sprachassistenten, Licht und Sensoren. Fast alles, was die Mietwohnung erlaubt, muss sich Trendblogger Sven Wernicke zulegen. Aber so eine Sucht nach noch mehr Smart Home macht auch Spaß.
facebook twitter youtube google-plus