EURONICS Trendblog
Guten Tag,

es gibt Neuigkeiten im EURONICS Trendblog. Viel Spaß beim Lesen!
nintendo-labo

Nintendo Labo: Wie passen Pappe und Videospiele zusammen?

Autor: Kay Nordenbrock

Nintendo ist dafür bekannt, auch einmal unkonventionelle Wege zu gehen und Innovationen auf dem Videospiel-Markt vorzustellen. Mit der Wii waren die Japaner der erste Konsolenhersteller, der Kontroller mit Bewegungssteuerung vorgestellt hat. Mit Nintendo Labo sind sie der erste, der Pappe, Basteln und Videospiele verbindet. Packt die Pappe aus, schmeißt die Konsole an und los geht der Bastelspaß! Bauen, Spielen, Entdecken! …
Smartphone-Kameras: Die Vorteile von 3, 4 oder 5 Linsen

Smartphone-Kameras: Die Vorteile von 3, 4 oder 5 Linsen

Autor: Jürgen Vielmeier

Die ersten Smartphone-Kameras mit 3 oder 4 Linsen sind da. Machen die automatisch bessere Fotos? Nein, zeigt unsere Analyse, aber sie erhöhen die Vielseitigkeit.
blizzcon-arena

Die größten Esports-Events und Ligen der Welt

Autor: Kay Nordenbrock

Die größten Stadien der Welt sind längst nicht mehr nur für klassische Sportveranstaltungen reserviert. Bei den größten Esports-Events treffen sich bis zu 173.000 Fans vor Ort. Wir sagen euch, welche die beliebtesten davon sind.
facebook twitter youtube google-plus