EURONICS Trendblog
Guten Tag,

es gibt Neuigkeiten im EURONICS Trendblog. Viel Spaß beim Lesen!
Es kann losgehen. (Foto: Sven Wernicke)

Raspberry Pi: Das richtige Betriebssystem für den Start

Autor: Sven Wernicke

Der Raspberry Pi kann, wenn ihr das zulasst, sehr flexibel sein. Etliche Betriebssysteme stehen für den günstigen Mini-PC zur Verfügung. Aber welche eignen sich für den Start?
LG OLED-TV 55E7N

Ultra HD-Fernseher für 600 oder 2.600 Euro: Was macht den Unterschied?

Autor: Jürgen Vielmeier

Ultra-HD-Fernseher in toller Ausstattung gibt es schon für 600 Euro. Was macht ein gleich großes, 2.000 Euro teureres Gerät noch besser? Wir haben verglichen: Es ist natürlich vor allem die Bildqualität, aber nicht nur.
Mit Sprache Licht steuern. (Foto: Philips)

Smart Home: Die intelligente Wohnung ist toll (und manchmal echt nervig!)

Autor: Sven Wernicke

Hach. Schöne, neue Smart-Home-Welt. Sprachsteuerung, selbständig ein- und ausschaltende Steckdosen, intelligente Heizungsthermostate, clevere Beleuchtung. Alles könnte so großartig sein, wenn es nicht hier und da kleine Problemchen geben würde. Lösungen finden sich zum Glück auch.
facebook twitter youtube google-plus