EURONICS Trendblog
Guten Tag,

es gibt Neuigkeiten im EURONICS Trendblog. Viel Spaß beim Lesen!
Mit Sprache Licht steuern. (Foto: Philips)

Smart Home: Die intelligente Wohnung ist toll (und manchmal echt nervig!)

Autor: Sven Wernicke

Hach. Schöne, neue Smart-Home-Welt. Sprachsteuerung, selbständig ein- und ausschaltende Steckdosen, intelligente Heizungsthermostate, clevere Beleuchtung. Alles könnte so großartig sein, wenn es nicht hier und da kleine Problemchen geben würde. Lösungen finden sich zum Glück auch.
HTC U12 Plus

HTC U12+: Durchschnitts-Flaggschiff mit einem Herz für Audiophile

Autor: Jürgen Vielmeier

Als letzter der großen Hersteller hat HTC das neue Flaggschiff HTC U12+ mit viel schon bekannter Technik ausgestattet. Die umstrittene Notch trägt das Gerät nicht, es soll dafür mit einer starken Frontkamera und vor allem Audio-Funktionen überzeugen.
Alle Bilder auf dem iPhone löschen

Alle Fotos auf eurem iPhone löschen: Mit diesem Trick geht's

Autor: Jürgen Vielmeier

Mal eben schnell alle Fotos auf einem iPhone löschen? Geht unter iOS 11 nicht so einfach, wie wir feststellen mussten. Aber es gibt einen Trick.
facebook twitter youtube google-plus