EURONICS Trendblog
Guten Tag,

es gibt Neuigkeiten im EURONICS Trendblog. Viel Spaß beim Lesen!
Netflix mit Fernbedienung (Bild: Unsplash/freestocks)

Gegenrede: Mobiles Internet kann das Kabel nicht ersetzen

Autor: Peter Giesecke

Die Mobilfunker bieten mehr Datenvolumen, womit sich unterwegs das eine oder andere Video schauen lässt. Doch auf den 4K-Fernseher mit dicker Datenleitung werden viele dennoch nicht verzichten.
Papierloses Büro durch Einzugsscanner Doxie Q? Ein Versuch

Papierloses Büro durch Einzugsscanner Doxie Q? Ein Versuch

Autor: Frank Müller

Trendblog-Redakteur Frank Müller hat den mobilen Einzugsscanner Doxie Q ausprobiert. Schafft er es, damit ein papierloses Büro zu verwirklichen?
Mobil Surfen wie zuhause

Mobil surfen wie zuhause: Einfach mal versuchen!

Autor: Jürgen Vielmeier

Beim Surfen unterwegs hält man sich bei Videos oder Musikstreaming für gewöhnlich zurück. Doch das muss gar nicht sein, behauptet Trendblogger Jürgen Vielmeier.
facebook twitter youtube google-plus